Finden Sie schnell kaspersky mac für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Gehörschutzkapsel zu Helm PLASMA "SC2"

Gehörschutzkapsel zu Helm PLASMA "SC2"

Ausführung: Geeignet zum Einsatz in Umgebungen mit mittelstarker Lärmbelästigung SNR-Wert: 26 bis 30 dB Norm: CE EN 352 WICHTIG: Zum Anbringen an den Helm wird der passende Adapter (dieser ist separat zu bestellen = "Adapter PLASMA Gehör") benötigt!
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Software-Lokalisierung

Software-Lokalisierung

Seit der Unternehmensgründung von Janus Worldwide gehören IT-Firmen zu unserem Kundenstamm. Heute vertrauen sowohl Fortune-500-Firmen als auch andere Unternehmen auf Janus Worldwide, wenn es um Software-Lokalisierungen geht, die linguistisch und funktionell auf die Anforderungen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Bei der Software-Lokalisierung werden die Software-Inhalte unter Berücksichtigung der kulturellen und rechtlichen Anforderungen der Zielgruppe in verschiedene Sprachen für verschiedene Regionen übertragen.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

AND FORTICARE BULLETPROOF BACKUPCHECK CLOUD SERVER DUO TRUST ZERO LOGIN IMMUTABLE HARDENED BACKUP MANAGED ANTIVIRUS MANAGED BACKUP MANAGED WLAN MONITORING PASSWORT SAFE PATCHMANAGEMENT SECURE ERASE SPAMFILTER VOLLWARTUNG
WordPress Sicherheitscheck

WordPress Sicherheitscheck

Ich prüfe Ihre Webseite auf Sicherheitslücken und nehme Verbesserungen vor.
Acronis Cloud

Acronis Cloud

Wir schützen Ihre IT-Systeme durch modernste gemanagte Cloud geschützte Cyberprotect Algorithmen gepaart mit gemanagter Datensicherung – Sicherer geht nicht! MAVB Managed Anti Virus + Backup Wir schützen Ihre IT-Systeme durch modernste gemanagte Cloud geschützte Cyberprotect Algorithmen gepaart mit gemanagter Datensicherung – Sicherer geht nicht! Monitoring Helpdesk Beratung Einrichtung Planung Umsetzung Cloud-Lösung: Acronis, Azure, AWS, Google, Apple, PrivateCloud uvm.
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Wenn es darum geht, IT-Strategien konkret umzusetzen, braucht es meist ein großes Team und viel Erfahrung. Die Hilfe eines externen Experten für Ihr IT-Projektmanagement schont strapazierte Ressourcen und bringt eine frische Brise in Ihr Projekt. IT-PS ist seit jeher auf große Systeme spezialisiert und hat sich mit dem Management zahlreicher Projekte im Bankensektor einen Namen gemacht. Wenn Sie einen souveränen Partner für Ihr IT-Projekt suchen, sind wir die Richtigen für Sie. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bereits viele Projekte erfolgreich ins Ziel gesteuert. Projekte wie die nachfolgend angeführten sind für uns kein Neuland: Bankenfusionen Aufbau einer neuen Core-Banking-Umgebung Performance-Optimierung von Anwendungen im Backend und Frontend IT-Konsolidierungsprojekte IT-Migrationsprojekte IT-Outsourcing Lizenzmanagement Angesichts der vielen Softwareprodukte am Markt geht der Überblick leicht verloren. Erschwerend hinzu kommen unterschiedliche Metriken und sich ständig ändernde virtuelle Systemumgebungen. Gutes Lizenzmanagement führt alle Fäden zusammen und bringt Ruhe in die Sache. IT-PS liefert Ihnen profunde Beratung und Unterstützung, und stellt sicher, dass Sie das richtige Produkt in der richtigen Menge einsetzen und sämtliche Vorgaben erfüllen. Natürlich klären wir mit den Softwareherstellern offene Fragen in Ihrem Sinne. Wir bieten Unterstützung für: IBM Software (inkl. Installation und Benutzung des offiziellen IBM License Management Tool) Microsoft Software Veeam Software VMware Red Hat Linux SUSE Linux Enterprise Server
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
PLM for Process

PLM for Process

Software für die Produktentwicklung speziell für Hersteller der aus Lebensmittel- und Getränkebranche, der Chemieindustrie und der Biowissenschaft. Wertmaximierung bei F&E-Prozessen Stellen Sie sich den Herausforderungen bei der Produktentwicklung mit Infor® CloudSuite™ PLM for Process (Optiva), einer Produktlebenszyklus-Management (PLM)-Lösung, die speziell für Hersteller aus der Lebensmittel- und Getränkebranche, der Chemieindustrie und der Biowissenschaft konzipiert wurde. CloudSuite PLM for Process liefert eine einheitliche Produktansicht von Daten und Prozessen über Unternehmensbereiche hinweg, ganz gleich, wie zerstreut oder komplex diese sind. Dank der Leistungskraft und Flexibilität dieser cloudbasierten PLM-Lösung erhalten Hersteller die Möglichkeit, den mit der Entwicklung und Verwaltung neuer und neu gestalteter Produkte verbundenen Zeitaufwand zu reduzieren. CloudSuite PLM for Process unterstützt Hersteller dabei, Compliance in puncto behördlicher Auflagen und Etikettierung ohne Mühe zu erreichen – ganz gleich, ob es um die Erfüllung von Meldepflichten, die Einhaltung von Kennzeichnungsvorschriften oder die Vorlage von Inhaltsstoffangaben geht.
Datenübertragung

Datenübertragung

Datenübertragung mobile und kabelgebunde Lösungen für Ihre Daten!
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Multi Cockpitcleaner Kunststoffpflege mit Cocosduft

Multi Cockpitcleaner Kunststoffpflege mit Cocosduft

Reinigungs- und Pflegemittel wirkt staubabweisend antistatisch Reinigungs- und Pflegemittel mit Cocosduft, wirkt staubabweisend, antistatisch, rückfettend und verleiht einen Seidenglanz.
Auspresspistole für ResiFIX 300,165 CELO

Auspresspistole für ResiFIX 300,165 CELO

hochwertige Auspresspistole für Kartuschen Eigenschaften: Produktdaten geeignet für: für ResiFIX 300,165 Marke: CELO Typ: APP 300 Zusätzliche Produktinformationen: Zolltarifnummer 82055980 Ursprungsland: TW Versand: Paketdienst KS-Schl.: VA99 EAN: 4001990541944
Strahlkabinenhandschuhe Type: SKH350G

Strahlkabinenhandschuhe Type: SKH350G

Robuste Strahlkabinenhandschuhe aus LATEX mit Spezial-Rauung an den Handflächen CE EN388 / 2121 Für konische Handdurchlassmanschetten HDMK als auch zum Feuchtstrahlen einsetzbar Länge: ~ 350mm; Stulpendurchmesser bei Größe 9+10 : Ø ~ 105mm ( dehnbar ) Stulpendurchmesser bei Größe 11 : Ø ~ 115mm ( dehnbar ) SKH350G in Größe 9-, 10 oder 11 lieferbar
AMP-Rucksack, verschiedene Farben

AMP-Rucksack, verschiedene Farben

Der AMP-Rucksack (Assault Medic Pack) ist für kurzfristige Einsätze sowie die Ausstattung der Einsatzersthelfer konzipiert. Im Inneren befindet sich eine Trägerplatte mit Elastikschlaufen und Gummibändern zur sicheren Befestigung einzelner kleinerer Artikel (z.B. Dekompressionsnadeln) sowie insgesamt 6 teilweise herausnehmbare Netztaschen zur übersichtlichen Aufbewahrung der medizinischen Artikel.
Vprotect Filtrierende Halbmaske FFP2 gemäß Standard EN149:2001+A1:2009

Vprotect Filtrierende Halbmaske FFP2 gemäß Standard EN149:2001+A1:2009

zum Schutz gegen Partikel gemäß Standard EN149:2001+A1:2009, Schutzklasse FFP2 NR Aufbau: - hypoallergenes, nicht brennbares, atmungsaktives Material mit optimaler Filterleistung - zum Schutz gegen Partikel gemäß Standard EN149:2001+A1:2009, Schutzklasse FFP2 NR - 5-lagige partikelfiltrierende Halbmaske für einmaligen Gebrauch - anpassbarer und sicherer Nasenbügel Verwendungshinweis: - siehe dazu die Gebrauchsanweisung auf der Verpackung
Stationäre Barcodelesegeräte

Stationäre Barcodelesegeräte

Verbessern Sie die Rückverfolgbarkeit und Sichtbarkeit. Bewährtes Track-and-Trace von Zebra. Die stationären Barcodelesegeräte von Zebra bieten eine vertrauenswürdige Dekodierungsleistung, mit der Artikel automatisch von der Produktion bis zum Vertrieb verfolgt werden können. Identifizieren Sie jedes Teil und Paket mit einem Modell für jede Anwendung. Durch aktualisierbare Funktionen können Sie die sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. Unabhängig davon, ob Sie erweiterte Scan- oder Bildverarbeitungsfunktionen benötigen, fügen Sie diese einfach über den Kauf einer Softwarelizenz hinzu. Mit Zebra Aurora™ können Sie alles einfach von einer einzigen einheitlichen Softwareplattform aus einrichten, bereitstellen und ausführen. FS10 Stationäres Barcodelesegerät. Hochwertiges Plug-and-Play-Scannen, wo immer Sie es benötigen. Mit dem FS10 können Sie zuverlässige feste Barcode-Scans überall dort einsetzen, wo Sie sie benötigen. Schließen Sie den kompakten FS10 einfach an ein beliebiges Host-Gerät an, um die fehlerfreien Barcode-Daten zu erfassen, die zur Optimierung der Bestandsverwaltung, Auftragserfüllung und mehr erforderlich sind. Und Sie können den sich ändernden Geschäftsanforderungen mit einfachen Funktionserweiterungen begegnen. FS20 Stationäres Barcodelesegerät. Zuverlässiges Scannen einfach ins Netzwerk integriert. Ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen mit dem FS20 eine Echtzeit-Verfolgung aller Artikel. Mehrere Konnektivitätsoptionen ermöglichen die einfache Integration in ein SPS- oder Host-Netzwerk, sodass Ihre primären Scan-Anwendungen Ihre Geschäftsprozesse vorantreiben können. Und Sie können den sich ändernden Geschäftsanforderungen mit einfachen Funktionserweiterungen begegnen. FS40 Stationäres Barcodelesegerät. Umfassende Funktionalität zur industriellen Datenerfassung. Der FS40 bietet eine breite Palette von Funktionen, die zur Erfüllung komplexer Anforderungen an die Barcode-Erfassung erforderlich sind, und das alles in einem einzigen Paket. Passen Sie das Gerät an Ihre spezifischen Anforderungen an, indem Sie aus flexiblen Optionen wie Dekodierungsbereich, Beleuchtung, Konnektivität, Leistung und mehr auswählen. Mit einfachen Software-Upgrades können Sie erweiterte Funktionen hinzufügen. FS70 Stationäres Barcodelesegerät. Vollständig anpassbar, um den individuellen Scananforderungen gerecht zu werden. Erzielen Sie in jeder Umgebung einwandfreies Track-and-Trace. Passen Sie Ihren FS70 an, indem Sie aus vier Bildsensoren und einer Vielzahl von C-Mount-Optionen für externe Objektive und Beleuchtung auswählen. Bei der Adressierung komplexer Bildgebungsverfahren müssen selbst die schwierigsten Barcodes leicht zu erfassen sein. Mit dem einfachen Kauf von Lizenzen können Sie jederzeit erweiterte Funktionen hinzufügen.
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
IT-Security

IT-Security

Schützen Sie Ihren PC und externe Datenträger. Verhindern Sie, dass Ihre Daten in falsche Hände geraten.
Verschlüsseltes Remote-Backup

Verschlüsseltes Remote-Backup

Unterstützung bei der sicheren Speicherung Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Daten auch außerhalb Ihres Standortes gut und sicher gespeichert haben wollen, können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen ein – nach neuesten technischen Standards – verschlüsseltes Remote-Backup Ihrer Daten in unserem Rechenzentrum am Standort Wien. Damit können Sie die Gefahr von Datenverlust durch äußere Einflüsse wie beispielsweise Brand, Wasserschäden o.ä. am Firmenstandort auf jeden Fall deutlich verringern.
Firewall

Firewall

schirmt sämtliche Rechner vor Angriffen von außen ab. Für die IT-Abteilung bedeutet das eine Automation von Routinearbeiten. Für Sie und Ihre Daten bedeutet das wesentlich mehr Sicherheit!
Thinstuff XP Server

Thinstuff XP Server

Der Thinstuff XP Server ermöglicht parallelen Remote-Access auf Windows XP PC´s, so als wären sie ein Terminalserver. Durch die Erweiterung von Windows XP mit dem Thinstuff XP Server ist es möglich mehrere parallele Verbindungen zu einem PC herzustellen. Dieser wird somit wie ein Terminalserver verwendet. Dies ermöglicht kostengünstiges Server Based Computing für bis zu 21 Benutzer. Ebenso sind alle Produkte von Microsoft bei uns erhältlich! Von Workstation bis hin zur Serverplattform. Natürlich bieten wir auch kostengünstige Installationen an. Nuance - Spracherkennung für "JEDERMANN". Egal ob Heimanwender, Geschäftspersonal, Jurist oder Mediziner... Mit Nuance arbeiten Sie sicher schneller und effizienter.
Firewall

Firewall

Eine Technologie, die Ihren Datenverkehr überwacht und unerwünschte Verbindungen verhindert. Sie können für den praktischen Einsatz aus drei Paketen wählen: Essential, Premium oder Ultimate, je nach Ihren Anforderungen und Ihrem Budget.
Adapter für Gehörschutz zu Helm PLASMA

Adapter für Gehörschutz zu Helm PLASMA

Ausführung: Bajonet Adapter für Kask Plasma - Serie
HV-Baseballkappe mit ABS-Schale

HV-Baseballkappe mit ABS-Schale

Ausführung: 100% Baumwolle, ABS Gehäuse mit einem EVA Polster, Baseball-Kappen-Design, 6-Punkt Einleger und Ventilations- Eigenschaften, mit Reflexeinsätzen, Größe mittels Klettverschluss einstellbar, (54 - 59 cm) Farben: Leuchtgelb/Marine und Leuchtorange/Marine Norm: EN 812